Jugend
 

Information zu den Veranstaltungen der Arent-Rupe-Villa:


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, hat sich bei uns einiges verändert. Laut §7 Abs. 1 der ab dem 30.05.2020 geltenden Coronaschutzverordnung NRW ist für unsere Angebote nun eine Anmeldung erforderlich, um die Rückverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten sicherzustellen.

Der offene Treff-Charakter in unserer Einrichtung ist uns weiterhin wichtig. Besucherinnen und Besucher können unsere Einrichtung jederzeit auf eigenen Wunsch verlassen.

Hinweise zu (gängigen) Verhaltensregeln vor Ort:

  • Die Einrichtung kann nur besucht werden, wenn keine Symptome bestehen, die auf eine Erkrankung an Covid-19 hindeuten (bspw. Husten, Fieber oder Halsschmerzen)

  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist in unserer Einrichtung ab 6 Jahren Pflicht

  • Gute Handhygiene – häufiges Händewaschen, mindestens 30 Sekunden mit Seife

  • Korrekte Hustenetikette – Husten und Niesen nur in die Armbeuge oder ins Einmal-Taschentuch ( Taschentücher nach Benutzung sofort entsorgen)



Kinderprogramm (6-12 Jahre):
Mittwoch 15:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 15:30 - 17:30 Uhr
Freitag 15:30 - 17:30 Uhr


Jugendprogramm (ab 12 Jahren):
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr


Die Anmeldung könnt ihr hier herunterladen. Sie gilt jeweils für eine Woche. Schreibt uns auf die Anmeldung in welcher Woche ihr zu welchem Programm kommen wollt (z.B. 17.-19.06. Jugendprogramm). So können wir feste Gruppen bilden, in denen ihr keine Masken braucht.
Bei Fragen meldet euch gerne bei uns!

Wir sind (kontaktlos) erreichbar über:

        Telefon: 0231 20 04 01)
        Mail: jugend@ev-kirche-brackel.de
        Instagram: arv.brackel


   
  Jugend    





zurück nach oben